News


Das Programm für 2018 steht, die Würfel sind gefallen!

Nach dem traditionellen Ballonumzug wird am Freitag mit dem Michelrock aufgetrumpft - und das gleich wieder mit zwei wirklich genialen Bands: "The Killerz" und als Topact "Roxxbusters" rocken das Festzelt.

Und am Samstag geht die Party im Zelt gleich weiter: die große, bunte Schlagerparty mit der "Gerd Blume Show".

Das bunte Marktreiben wird am verkaufsoffenen Sonntag durch die "Lahn Sin(nfonie" auf dem Marktplatz musikalisch untermalt.

Am Montag holen wir ein bewährtes Ass aus dem Ärmel: Das "Schwarzwald-Quintett" spielt zum Frühschoppen auf. Da wird es wohl wieder niemanden auf den Bänken halten.

Besucht uns weiter auf www.michelsmarkt.com oder Facebook - wir halten Euch auf dem Laufenden. Wir freuen uns schon darauf, vom 21. bis 24. September mit Euch den Michelsmarkt 2018 zu feiern!

Euer Michelsmarkt-Team

Programmvorstellung 2018

Programmvorstellung 2018

Programm 2018
Kartenvorverkauf

Der Kartenvorverkauf für Freitag und Samstag startet am 01. August.

Plaketten für den Frühschoppen sind AUSSCHLIESSLICH am 24.09. an der Tageskasse erhältlich!!

Ticket-Regional

Sponsoren 2018