News


Das Programm für 2017 steht und wir legen die Karten auf den Tisch!

Nach dem traditionellen Ballonumzug wird am Freitag mit dem Michelrock aufgetrumpft - und das gleich wieder mit drei wirklich genialen Bands: "The New Roses", "Remode" sowie "Ultraschall" rocken das Festzelt.

Und am Samstag geht die Party im Zelt gleich weiter: die große, bunte Schlagerparty mit "Familie Hossa" geht in die zweite Runde.

Das bunte Marktreiben wird am verkaufsoffenen Sonntag durch den Musikverein Ransbach-Baumbach mit einem Platzkonzert auf dem Marktplatz musikalisch untermalt.

Am Montag holen wir ein bewährtes Ass aus dem Ärmel: Das "Schwarzwald-Quintett" spielt zum Frühschoppen auf. Da wird es wohl wieder niemanden auf den Bänken halten.

Besucht uns weiter auf www.michelsmarkt.com oder Facebook - wir halten Euch auf dem Laufenden. Wir freuen uns schon darauf, vom 22. bis 25. September mit Euch den Michelsmarkt 2017 zu feiern!

Euer Michelsmarkt-Team

Programmvorstellung 2017

Programm 2017
Kartenvorverkauf

Der Kartenvorverkauf für Freitag und Samstag startet am 01. August.

Plaketten für den Frühschoppen sind AUSSCHLIESSLICH am 25.09. an der Tageskasse erhältlich!!

Ticket-Regional

Sponsoren 2017